China Pet Supplies Verband
+8615950735851 yaping@wondias.com

 Bearbeiten Übersetzung

Betten & Mats

» Betten & Mats

  • Pee Pads für Hunde bedeuten nichts mehr (Vermeidbar) Unfälle

    Einbruch eines Hundes, oder sich um ein inkontinentes Haustier zu kümmern, ist nicht immer einfach. Extra große Hundetrainingspads helfen, Stress und Chaos aus Ihrem Leben zu nehmen. Der Lockstoff sorgt dafür, dass Ihr Welpe die richtige Stelle findet, und unsere Technologie neutralisiert Gerüche, während alles zurückgehalten wird -- bis zu 7 Tassen Flüssigkeit!

    DEN GANZEN TAG SCHUTZ - Unsere 28x30 Zoll Pads sind 60% größer als Standard-Pads und mit 6 Schichten Saugfähigkeit ausgelegt, verhindert garantiert das Auslaufen und neutralisiert Gerüche.
    GROßARTIG ZUM TRAINIEREN - Simple Soltuion 3-in-1 Lockstoff macht Überstunden, um Ihr Haustier dazu zu verleiten, sich der Unterlage zu nähern, sich damit beschäftigen, und schlussendlich, ermutigen Sie Ihren Hund, das Pad zu benutzen.
    EXTRA ABSORBIEREND - Training Pads sind mit einer Technologie ausgestattet, die bis zu absorbiert 7 Tassen Flüssigkeit und verwandelt sie in Gel, Böden geschützt und trocken halten.
    KEINE TRÄNEN ODER TRACKING - Das reißfeste Oberlaken verfügt über eine Rautensteppung, die Feuchtigkeit schnell in den absorbierenden Kern zieht, um Pfützenbildung und Laufspuren zu verhindern.
    MEHRERE VERWENDUNGEN - Trainingspads sind perfekt für Hunde in jeder Lebensphase, vom stubenreinen Welpen bis zum Seniorenhund.

    HerunterladenAnfrage
    • Technische Daten
    • Verpackung
    • Andere
    • Unser Unternehmen

    Pinkelpads für Hunde sind nicht gerade eine glamouröse Präsenz in Ihrem Haus oder Ihrer Wohnung, Sie können jedoch aus verschiedenen Gründen von Haustierbesitzern profitieren. Wenn Sie einen älteren Hund haben, ein neuer Welpe, der noch aufs Töpfchen geht, oder ein Haustier, das an Inkontinenz oder Angstzuständen leidet, Diese Pads sind ein Muss. Sie können auch für Besitzer, die in kleinen Vierteln leben oder einen geschäftigen Lebensstil haben, unerlässlich sein.

    Obwohl es normalerweise keinen Ersatz dafür gibt, Fido auf den Spaziergang mitzunehmen, den er verdient, Pisspads für Hunde erleichtern das Aufräumen und sind oft die einzige Lösung für Hunde, die an gesundheitlichen Problemen leiden, kann nicht nach draußen gehen.

    Probleme haben, Ihren Hund dazu zu bringen, sich auf der Pissauflage zu erleichtern? Erwägen Sie, einen Enzymreiniger in der Nähe zu haben, während Sie ihn mit vielen, vielen Leckereien für Hunde als Belohnungsanreiz trainieren. Versuchen Sie, geduldig zu sein und halten Sie einen regelmäßigen Fütterungsplan ein – eine konsistente Routine ist alles.

    Es gibt Hunderte von Pisspads für Hunde auf dem Markt, die auf der Oberfläche identisch aussehen, aber manche sind viel effektiver als andere. Egal aus welchem ​​Grund Sie einen kaufen, Sie in eine auslaufsichere Abfallmatte mit sicheren Kanten investieren möchten. Es braucht eine haltbare Konstruktion und starke Nähte, die dem Schreddern von einem lebhaften Welpen standhalten können.

    Wir haben eine Liste von Pisspads für Hunde mit perfekt verarbeiteten Stoffschichten zusammengestellt, damit du dir nie wieder Sorgen um einen Unfall machen musst.

    1. Bulldogology Puppy Pee Pads mit Klebeband

    BESTE GESAMTAUSWAHL

    Bulldogology hat Pisspads für Hunde mit selbstklebendem Klebeband, damit Ihr Hund die Pads nicht aus dem Weg treten oder schieben kann. Manche Hunde sehen diese Matten als Spielzeug an, die das Taping schnell löst. Sechs Schichten ultraabsorbierender Polymertechnologie sorgen dafür, dass keine Undichtigkeiten auftreten. Die Absorption ist beispiellos, und Flüssigkeit wird sofort gel, Böden trocken halten. Plus, Es gibt einen eingebauten Lockstoff, der auf natürliche Weise Pheromone verwendet, um Ihren Hund in Richtung des Pads zu ziehen. Tausende von Fünf-Sterne-Bewertungen enthalten nur positive Worte zu Bulldogology-Produkten.


    Bulldogology Puppy Pee Pads mit Klebeband

     

    2. Frisco Hundetraining & Töpfchenauflagen

    BESTER ZWEITER PLATZ

    Frisco bietet sowohl duftende als auch nicht parfümierte Sorten mittelgroßer Töpfchen an, die für jeden Hund auslaufsicher sind – vom Welpen bis zum Senior. Erhältlich in allem von a 20 zähle bis a 300 Anzahl, Die fünfschichtige Formel von Frisco schließt Feuchtigkeit ein, und eine gesteppte Schicht verhindert, dass Abfall im ganzen Haus verfolgt wird. Diese Matten werden auch empfohlen, um Transportboxen und Kisten trocken zu halten, wenn Ihr Haustier transportiert wird.


    Frisco Hundetraining & Töpfchenauflagen

    3. Amazon Basics Hunde- und Welpenunterlagen

    BESTE BUDGET-AUSWAHL

    Wenn Geld für Ihr Geld an erster Stelle steht, Betrachten Sie die Amazon Basics Pads für Hunde und Welpen, die eine fünfschichtige, schnelltrocknende Konstruktion und ist in verschiedenen Größen und Saugstärken erhältlich. Käufer lieben es, dass es viel billiger ist als Markenprodukte, aber funktioniert genauso gut. Ein Rezensent, der erwähnt, dass Kosten gesenkt werden sollen, bemerkte:, „Wir haben einen älteren Mops, ein wählerischer Chihuahua, und ein 25-Pfund-Spaniel-Mix mit unseren Manieren. Die Pads werden täglich verwendet, Kosten und Effektivität sind daher wichtig.“

    Amazon Basics Hunde- und Welpenunterlagen

    4. BESTLE Extra Large Pet Training und Puppy Piss Pads

    DAS BESTE FÜR GROSSE HUNDE

    Viele durchschnittliche Pisspads für Hunde sind nur für kleinere und mittelgroße Hunde geeignet. Die größeren, auf der anderen Seite, Schwierigkeiten haben, auf eine kleinere Fläche zu zielen. Wenn deine Pisspads nicht in verschiedenen Größen erhältlich sind, Wir empfehlen, in die extragroßen Pads von BESTLE mit einer hohen Saugfähigkeit zu investieren, die bis zu 9 Tassen Flüssigkeit. Eine Hundemama sagt, es funktioniert großartig für ihre 16-jährigen Hündchen, und andere Eltern von älteren Haustieren stimmen der Meinung zu.

    BESTLE Extra Large Pet Training und Puppy Piss Pads

    5. Wee-Wee Puppy Training Pee Pads mit Febreze

    BESTE DUFTENDE WAHL

    Wenn Ihre Pisspads den Geruch von Hundeurin unangenehm in der Luft verweilen, Betrachten Sie eine duftende Option. Während einige künstliche Riechmatten auf dem Markt dem Abfall nur eine ekelerregende Schicht hinzufügen, dieser lässt dein ganzes Zuhause buchstäblich nach Febreze riechen. Es ist nichts falsch daran, ein inkontinentes Haustier zu haben, aber wenn du gäste zu hause hast, Du willst nicht, dass das das Erste ist, was sie bemerken.

    Wee-Wee Puppy Training Pee Pads mit Febreze

     

    6. Froh für Haustiere Schwarze Holzkohle Welpenunterlagen

    BESTER GERUCHSNEUTRALISIERENDER PICK

    Wenn die Idee, dass ein besserer Duft einen schlechteren Duft überdeckt, für Sie nicht attraktiv klingt, Betrachten Sie eines mit einem geruchsneutralisierenden Inhaltsstoff, wie diese Glad for Pets Pissunterlage mit schwarzer Holzkohle. Es absorbiert den Geruch von Urin zusammen mit dem eigentlichen Urin, und, wie ein Verbraucher es ausdrückt, „verbirgt den Urin meines Hundes besser als andere Pads, die ich von mehreren anderen Herstellern ausprobiert habe.“ Auf beiden Seiten befinden sich lange Klebelaschen, die auch ein Verrutschen des Pads verhindern sollen.

    Froh für Haustiere Schwarze Holzkohle Welpenunterlagen

    7. PETMAKER Kunstrasen-Welpenunterlage

    BESTER KÜNSTLICHER GRAS PICK

    Wenn eine Urinunterlage für Hunde es für Fido einfach nicht tut, Betrachten Sie eine Kunstrasenunterlage, was einen Hinterhof besser simuliert als alles andere. Manche Hunde erleichtern sich einfach nur auf Gras, und dieses Produkt von PETMAKER löst das mit Leichtigkeit. Ein Kunststoffeinsatz, auf die die Matte gelegt wird, ermöglicht, dass Flüssigkeit richtig eingeschlossen und abgelassen wird. Es ist eine einzigartige Alternative zu wiederverwendbaren Stoffpads, dass ein Rezensent "das beste Hundezubehör", das wir bisher gekauft haben, nennt.

     

    Wir nutzen aktuelle Formtechniken, einschließlich der folgenden:
    Gesicht montierte Einsätze für einen schnellen Wechsel.
    Planmässige Werkzeugwartung.
    Die Verwendung von rheologisch ausgeglichen Läufer.
    Die Verwendung von Werkzeugschnellwechselsysteme.

    Andere umfassen:

     

    Gesicht montierte Einsätze für einen schnellen Wechsel.
    Planmässige Werkzeugwartung.
    Die Verwendung von rheologisch ausgeglichen Läufer.

    Über uns

    KATEGORIE UND TAGS:
    Betten & Mats, Haustier-Pads , ,

    Anfrageformular ( wir werden wieder so schnell wie möglich zu erhalten )

    Name:
    *
    Email:
    *
    Nachricht:

    Überprüfung:
    5 + 6 = ?

    Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Haustierprodukte

    Haustier-Pads
    Hundewindeln
    Kratzbäume
    Katzenstreu
    Hundeleine
    Kühlmatte

  • Haushaltspapier

    Toilettenpapier
    Küchenpapier
    Servietten
    Kosmetiktücher
    Jumbo-Rolle

  • Unternehmen

    Über uns
    Presse & Medien
    News / Blogs
    Karriere
    Auszeichnungen & Bewertungen
    Erfahrungsberichte
    Affiliate-Programm

  • Kontaktieren Sie uns

    QQ:306185694
    Mobile: +8615950735851
    WeChat: +8615950735851
    WhatsApp: +8615950735851
    Netz:www.aoyapet.com

China Pet Supplies Association
+8615950735851     yaping@wondias.com

Beds & Mats

» Beds & Mats

  • Pee Pads For Dogs Mean No More (Avoidable) Accidents

    Housebreaking a dog, or caring for an incontinent pet isn’t always easy. Extra Large Dog Training Pads will help take the stress and mess out of your life. The attractant will make sure your pup finds the right spot to go, and our Technology neutrilizes odors while keeping it all contained -- up to 7 cups of liquid!

    ALL DAY PROTECTION - Our 28x30 inch pads are 60% larger than standard pads and designed with 6-layers of absorbency, guaranteed to prevent leakage and neutralize odors.
    GREAT FOR TRAINING - Simple Soltuion 3-in-1 attractant works overtime to entice your pet to approach the pad, engage with it, and finally, encourage your dog to use the pad.
    EXTRA ABSORBENT - Training Pads are equipped with Technology that absorbs up to 7 cups of liquid and turns it into gel, keeping floors protected and dry.
    NO TEARS OR TRACKING - The tear resistant top sheet features diamond quilting that quickly pulls moisture into the absorbent core to prevent puddling and tracking.
    MULTIPLE USES - Training Pads are perfect for dogs in any lifestage, from housetraining puppies to senior dogs.

    Downloadenquiry
    • Specifications
    • Packaging
    • Others
    • Our Company

    Pee pads for dogs aren’t exactly a glamorous presence in your house or apartment, but they can benefit pet owners for a range of reasons. If you have a senior dog, a new puppy that’s still being potty trained, or a pet that suffers from incontinence or anxiety, these pads are a must. They can also be essential for owners that live in small quarters or have busy lifestyles.

    While there’s usually no replacement for taking Fido out on the walk he deserves, pee pads for dogs make clean-up way easier and are often the only solution for dogs who suffer from health issues and as a result, can’t go outside.

    Having trouble getting your dog to actually relieve itself on the pee pad? Consider keeping around an enzyme cleaner while you train them with lots and lots of dog treats as a reward incentive. Try to be patient and keep them on a regular feeding schedule — a consistent routine is everything.

    There are hundreds of pee pads for dogs on the market that look identical on the surface, but some are much more effective than others. No matter your reason for buying one, you want to invest in a waste mat that’s leakproof with secure edges. It needs a durable construction and strong stitching that can withstand shredding from a feisty pup.

    We compiled a list of pee pads for dogs with perfectly engineered fabric layers, so you never have to worry about an accident again.

    1. Bulldogology Puppy Pee Pads with Adhesive Sticky Tape

    BEST OVERALL PICK

    Bulldogology has pee pads for dogs with adhesive sticky tape so that your dog can’t kick or push the pad out of the way. Some dogs see these mats as a plaything, which the taping swiftly solves. Six layers of ultra-absorbent polymer tech ensure that no leaks happen. Absorption is unparalleled, and liquid immediately turns to gel, keeping floors dry. Plus, there’s a built-in attractant that naturally uses pheromones to help draw your dog towards the pad. Thousands of five-star ratings have nothing but positive words on Bulldogology products.


    Bulldogology Puppy Pee Pads with Adhesive Sticky Tape

     

    2. Frisco Dog Training & Potty Pads

    BEST RUNNER UP PICK

    Frisco offers both scented and unscented varieties of average-sized potty pads, which are leakproof for every dog — from pup to senior. Available in everything from a 20 count all the way up to a 300 count, Frisco’s five-layer formula locks in wetness, and a quilted layer stops waste from being tracked around the house. These mats are also recommended for keeping carriers and crates dry when your pet is being transported.


    Frisco Dog Training & Potty Pads

    3. Amazon Basics Dog and Puppy Pads

    BEST BUDGET PICK

    If bang for your buck is a top priority, consider the Amazon Basics pads for dogs and puppies, which feature a five-layer, quick-dry construction and is available in different sizes and levels of absorption. Buyers love that it’s much cheaper than brand name products, but work just as well. One reviewer who mentions looking to cut costs remarked, “ We have an older pug, a finicky Chihuahua, and a 25-pound spaniel mix with our manners. The pads are used every day, so cost and effectiveness are important.”

    Amazon Basics Dog and Puppy Pads

    4. BESTLE Extra Large Pet Training and Puppy Pee Pads

    BEST FOR BIG DOGS

    Many average-sized pee pads for dogs are only suitable for smaller and medium-sized dogs. The bigger ones, on the other hand, have trouble aiming at a smaller surface area. If your pee pads aren’t available in a range of sizes, we recommend investing in BESTLE’s extra-large pads with a high absorbency that can hold up to 9 cups of liquid. One dog mom says it works great for her 16-year-old pooches, and other parents of senior pets agree with the sentiment.

    BESTLE Extra Large Pet Training and Puppy Pee Pads

    5. Wee-Wee Puppy Training Pee Pads With Febreze

    BEST SCENTED PICK

    If your pee pads cause the scent of dog urine to unpleasantly linger in the air, consider a scented option. While some artificial smelling mats on the market only add a nauseating layer to the waste, this one literally makes your entire home smell like Febreze. There’s nothing wrong with having an incontinent pet, but when you have guests over at your home, you don’t want that to be the first thing that they notice.

    Wee-Wee Puppy Training Pee Pads With Febreze

     

    6. Glad for Pets Black Charcoal Puppy Pads

    BEST ODOR NEUTRALIZING PICK

    If the idea of a better scent masking a worse scent doesn’t sound appealing to you, consider one with an odor-neutralizing ingredient, like this Glad for Pets pee pad with black charcoal. It absorbs the smell of urine along with the actual urine, and, as one consumer puts it, “hides my dog’s urine better than another pad that I have tried from multiple other manufacturers.” There are long sticky tabs on both sides that also aim to stop the pad from sliding around.

    Glad for Pets Black Charcoal Puppy Pads

    7. PETMAKER Artificial Grass Puppy Pad

    BEST ARTIFICIAL GRASS PICK

    If a pee pad for dogs just isn’t doing it for Fido, consider an artificial grass pad, which simulates a backyard better than anything else. Some dogs simply won’t relieve themselves on anything but grass, and this product by PETMAKER solves that with ease. A plastic insert, which the mat is placed on, allows liquid to properly be locked in and drain. It’s a unique alternative to reusable fabric pads, that one reviewer calls “the best doggie ‘accessory’ we’ve bought so far.”

     

    We make use of current molding techniques, including the following:
    Face-mounted inserts for quick change.
    Regular scheduled mold maintenance.
    Use of rheologically balanced runners.
    Use of quick mold change systems.

    Others include:

     

    Face-mounted inserts for quick change.
    Regular scheduled mold maintenance.
    Use of rheologically balanced runners.

    About Us

    CATEGORY AND TAGS:
    Beds & Mats, Pet Pads , ,

    Enquiry Form ( we will get back you as soon as possible )

    Name:
    *
    Email:
    *
    Message:

    Verification:
    2 + 6 = ?

    Maybe you like also

  • Product Categories

  • Share to friend

  • Pet Products

    Pet Pads
    Dog Diapers
    Cat Trees
    Cat Litter
    Dog Leash
    Cooling Mat

  • Household Paper

    Toilet Paper
    Kitchen Paper
    Napkins
    Facial Tissue
    Jumbo Roll

  • Company

    About Us
    Press & Media
    News / Blogs
    Careers
    Awards & Reviews
    Testimonials
    Affiliate Program

  • Contact Us

    QQ:306185694
    Mobile: +8615950735851
    WeChat: +8615950735851
    WhatsApp: +8615950735851
    Web:www.aoyapet.com