China Pet Supplies Verband
+8615950735851 yaping@wondias.com
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol
 Bearbeiten Übersetzung

Betten & Mats

» Betten & Mats

  • Haustieresabkühlendes Mat

    ■ Hergestellt aus ungiftigem Gel und Schwamm, Das Oberflächenmaterial ist Polyester-Verbundgewebe, sehr glatt und bequem.

    ■ Sie müssen nicht einfrieren oder abkühlen, Perfekt für Sie Haustiere ruhen und geben Sie Ihren Haustieren für Hunde Katzen eine Erleichterung von der Hitze.

    ■ Perfekt für unterwegs, Innen- oder Außenbereich, da es leicht zu falten und wasserdicht ist, Kratzfest, einfach zu säubern, Leichter und tragbarer Speicher.

    ■ Die multifunktionale Cool Cool-Matte für Haustiere kann auf Hundebetten für Welpen und Katzen verwendet werden, Sofakissen, Böden, Teppiche, Betonoberflächen, Autositze. Es funktioniert nicht nur als Haustierkühlmatte, sondern kann auch mit Arten von Haustiernestern verwendet werden, Computer-Kühlkissen.

    Anfrage
    • Technische Daten

    Kühlmatte für Hunde Selbst Kühlgel Mat Pet Gel Cooling Pad für Hunde

    Geben Sie Ihr heißes Haustier einen kühlen Rückzug mit dem Tiere Selbstkühl festes Gel Crate Mat. Hergestellt mit einem haltbaren, Premium-Material und mit einem festen Kühl gelgefüllte, diese Selbstladematte bietet eine dauerhafte Lösung Haustiere zu helfen, glücklich und gesund bei warmen Temperaturen. Körpertemperatur Pfote-tner ist für bis zu drei Stunden am Stück Kühl Erleichterung Arbeiten zu absorbieren und regulieren, diese Matte erfordert kein Wasser, Batterien, Kühlung, oder Strom-so ist es ideal für Betten, Kisten und der Rücksitz des Autos. Sie werden nie ohne es zu Hause lassen wollen, und dank der leichten und faltbares Design, Sie haben nie zu. Wenn Sie die flüssige Gel-Version dieser Matte gedacht gehalten Ihr Haustier kühl, warten, bis sie das feste Gel versucht!

    Warme Tage rufen für den Kühlkomfort der Haustier-Produkte Kühl Haustier-Auflage Hundematte. Die mit Wasser gefüllten Kissen sind praktisch Magie, arbeiten, um die Hitze Docht direkt aus dem Körper Ihres Hundes und ableitenden es dann in Luft. Und was macht es noch „cooler“ ist, dass man es nur einmal füllen! Im Gegensatz zu anderen Pads, es wird nie austrocknen, so können Sie Ihr Haustier zählen immer es die squishiest sein, coolste Ort im Haus. Das äußere Material ist Schimmel und Mehltau resistent, mit einer dauerhaften Nähten, die aktive Hunde halten. Verwenden Sie es allein, Sie unterwegs sind oder auf ihrer bestehenden Haustierbett!

    1.Wie lange bleiben sie in der Regel Kühl?
    Im Allgemeinen,4-6 Std. Es hängt auch von der Lufttemperaturänderung. 2.Etwaige vorbereitende Schritte erforderlich, bevor coolingwill beginnen? Sind diese Elemente durch Kühlung in einem Gefrierschrank gekühlt? Das ist nicht nötig. Lassen Sie einfach die Kühlmatte / Auflage in Kühl- und Shadowplace vor dem Gebrauch! Wenn Sie wollen, den Wärmefreigabeprozess beschleunigen,oder zusätzliche Kühlung benötigt wird,die Kühlmatte / pad kann in Tiefkühltruhe gelegt werden 15 Minuten vor dem Gebrauch!

    3.Wie lange dauert das Produkt kann verwendet werden,?
    Die Kühlmatte / Auflage kann verwendet werden für 3 Jahre.

    4.Wie man reinigt?
    Fläche Kühlmatte / Auflage ist wasserdicht, trocken mit dem Handtuch nach dem Kontakt Wasser.

    5.Verpackung?
    Allgemeine Verpackung der Kühlmatte / pad ist Poly Tasche und Karton

    KATEGORIE UND TAGS:
    Betten & Mats ,

    Anfrageformular ( wir werden wieder so schnell wie möglich zu erhalten )

    Name:
    *
    Email:
    *
    Nachricht:

    Überprüfung:
    3 + 9 = ?

    Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Hosting-Pakete

    Web-Hosting
    Reseller-Hosting
    VPS-Hosting
    Dedizierte Server
    Windows-Hosting
    Cloud-Hosting
    Linux-Server

  • Unsere Produkte

    Homepage-Baukasten
    Web-Design
    Logo-Design
    Domains registrieren
    Traffic Booster
    Werbung in Suchmaschinen
    E-Mail-Marketing

  • Unternehmen

    Über uns
    Presse & Medien
    News / Blogs
    Karriere
    Auszeichnungen & Bewertungen
    Erfahrungsberichte
    Affiliate-Programm

  • Kontaktieren Sie uns

    QQ:306185694
    Mobile: +8615950735851
    WeChat: +8615950735851
    WhatsApp: +8615950735851
    Netz:www.aoyapet.com

China Pet Supplies Association

Beds & Mats

» Beds & Mats

  • Pet Cooling Mat

    ■ Made from non-toxic gel and sponge, the surface material is adopted polyester composite fabric, very smooth and comfortable.

    ■ No need to freeze or chill, perfect for you pets rest and give your pets for dogs cats a relief from the heat.

    ■ Perfect for traveling, indoor or outdoor use, since it's easy to fold and water resistant, scratch-proof, easy to clean, lightweight and portable storage.

    ■ Multi-functional pet cool mat can be used on puppy & kitty dog beds, couch cushions, floors, carpets, concrete surfaces, car seats. It works as not only a pet cooling mat but also can be used with kinds of pet nests, computer cooling pad.

    enquiry
    • Specifications

    Cooling Mat For Dogs Self Cooling Gel Mat Pet Gel Cooling Pad for Dogs

    Give your hot pet a cool retreat with the Pets Self Cooling Solid Gel Crate Mat. Made with a durable, premium material and filled with a solid cooling gel, this self-charging mat provides a long-lasting solution to help keep pets happy and healthy in warm temperatures. Working to absorb and regulate your paw-tner’s body temperature for up to three straight hours of cooling relief, this mat requires no water, batteries, refrigeration, or electricity—so it’s perfect for beds, crates and the backseat of the car. You’ll never want to leave home without it and thanks to the lightweight and foldable design, you never have to. If you thought the liquid gel version of this mat kept your pet cool, wait until she tries the solid gel!

    Warm days call for the cooling comfort of the Pet Products Cooling Pet Pad Dog Mat. The water-filled pad is practically magic, working to wick the heat right out of your dog’s body and then dissipating it into thin air. And what makes it even “cooler” is that you only have to fill it one time! Unlike other pads, it will never dry out, so your pet can always count on it being the squishiest, coolest spot in the house. The outer material is mold and mildew resistant, with durable seams that hold up to active dogs. Use it alone, on the go or on top of their existing pet bed!

    1.How long do they usually stay cooling?
    In general,4-6 hours. It also depend on the air temperature change. 2.Any preparatory steps needed before coolingwill begin? Is these items cooled by refrigeration in a freezer? No need. Just leave the cooling mat/pad in cooling and Shadowplace before use! If want to speed up the heat release process,or extra cooling is needed,the cooling mat/pad can be placed into freezer 15 minutes before use!

    3.How long does the product can be used?
    The cooling Mat/pad can be used for 3 years.

    4.How to clean?
    Surface of cooling mat/pad is waterproof, dry with the towel after contact water.

    5.Packaging?
    General packing of cooling mat/pad is poly bag and carton box

    CATEGORY AND TAGS:
    Beds & Mats ,

    Enquiry Form ( we will get back you as soon as possible )

    Name:
    *
    Email:
    *
    Message:

    Verification:
    1 + 6 = ?

    Maybe you like also

  • Product Categories

  • Share to friend

  • Hosting Packages

    Web Hosting
    Reseller Hosting
    VPS Hosting
    Dedicated Servers
    Windows Hosting
    Cloud Hosting
    Linux Servers

  • Our Products

    Website Builder
    Web Design
    Logo Design
    Register Domains
    Traffic Booster
    Search Advertising
    Email Marketing

  • Company

    About Us
    Press & Media
    News / Blogs
    Careers
    Awards & Reviews
    Testimonials
    Affiliate Program

  • Contact Us

    QQ:191919168
    QQ:137104321
    Mobile:13714251660
    Web:www.wpboss.cn