China Pet Supplies Verband
+8615950735851 yaping@wondias.com
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol
 Bearbeiten Übersetzung

Blog

» Blog

Pet Einäscherung und Pet Urne

Oktober 1, 2016

Pet Einäscherung und Pet Urne

Wie die Zeit vergeht, finden wir, dass die Zeit vergeht wirklich schnell durch. In den nächsten zehn Jahren vor, es war wie gestern. Jetzt ist es November 2019. Das Wetter wird kühler. Die globale Temperatur wird immer schlimmer von Jahr zu Jahr. Die Ökologie wurde gnadenlos beschädigt. Heute sind wir in erster Linie über Haustier Einäscherung reden. Vor Haustier Einäscherung, unser Haustier Beerdigung ist ein gemeinsamer Weg mit den Resten nach dem Tod von Objekten zu beschäftigen. Mit der Entwicklung der Gesellschaft, Bodenressourcen sind auch sehr knapp, und die Art und Weise der Bestattung ist schwierig. Wenn sie nicht richtig gehandhabt, unsere ökologische Umwelt wird beschädigt. Die sogenannte “Schutz der ökologischen Umwelt, jeder ist verantwortlich, alle Aktien, jeder beteiligt sich”

Pet Cremation ist ein Weg, der harmlosen Behandlung von PET bleibt mit Hochtemperatur-Ausrüstung. Wenn das Gerät läuft, die Temperatur in dem Ofen kann mehr erreichen, als 1000 Grad, die ausreicht, um die Schadstoffe zu töten in das Tier bleibt. Die Asche nach der Verbrennung übrig ist auch von großer Bedeutung für die Besitzer von Haustieren. Dann wissen wir, was das Haustier Einäscherung ist, und es gibt noch viele Fragen über das Haustier Einäscherung sind Dieses Papier in erster Linie stellt den Serviceprozess von Pet Einäscherung.

Viele Tierhalter können über Haustier Einäscherung bekannt. Der Hauptprozess relevant ist Xiaomeng. Wenn das Haustier des Besitzers ist zu sterben oder ist vergangen, der Tierbesitzer über die Behandlung von Tiere lernen bleibt aus verschiedenen Kanälen, langsam die Beratung für Haustier Einäscherung Service-Unternehmen herausfinden. Nach der Partnerschaft bestätigt, das Haustier Einäscherung Service wird ein spezielles Auto arrangieren die Überreste zu erhalten, Der Besitzer muss nur geduldig warten,. Wenn der Master eintrifft, er / sie wird das Haustier Einäscherung Verfahren durchlaufen (pet bezogenen Informationen). Der Hauptzweck des Verfahrens ist es, die Einäscherung des Meisters zu anderen Menschen zu Hause zu vermeiden. Nachdem die Prozedur abgeschlossen, wird der Master die Tierreste und laden Sie die Einäscherung Gebühr entsprechend dem Gewicht des Tieres wiegen.

Nach der Bestimmung der Kosten, der Master das Tier auf die Pet Einäscherung Website nehmen, nachdem der Eigentümer die Kosten bezahlt. Nachdem an der Pet Cremation Ort ankommen, der Master ein Haustier Beerdigung für das Tier halten, vereinbaren eine Gedenkplattform, und starten Sie das Tier Trauer und Abschiedszeremonie, die für etwa zehn Minuten dauert (nach der Zeit des Besitzers oder lang oder kurz). Dann wird das Tier auf der Einäscherung Anlagen werden, und das Haustier Einäscherung Ausrüstung wird bis zum Tierbesitzer geschlossen werden Die Einäscherung nur gestartet wird, nachdem der Auftrag gegeben. Die Zeit der Einäscherung ist relativ lang, die auch durch das Gewicht des Überrests des Tieres bestimmt. Allgemein, es dauert eine halbe Stunde. Nach der Einäscherung des Tieres, ist es notwendig, auf das Haustier der Einäscherung Ausrüstung zu drehen und lassen Sie es für einen bestimmten Zeitraum stehen (natürliche Kühlung ist keine externe Kühlung zu verwenden, erlaubt) zu verhindern, dass Feuchtigkeit die Asche ab,. Entsprechend den Anforderungen des Eigentümers, Die Knochen des Tieres soll behandelt werden, oder in Asche gebrochen oder in kleinen Knochen gehalten Nachdem der Topf installiert ist, das Haustier Einäscherung Meister beten und das Tier segnet Respekt für das Tier zu zeigen,.
Nachdem der Master rundet die Behandlung ab, er wird sofort ein spezielles Auto arrangiert die Asche zurück an den Tierbesitzer senden, und der gesamte Prozess von Pet Einäscherung wird abgeschlossen. Pet Cremation ist ein humanisierter Art und Weise der Behandlung, und es ist auch sehr bequem mit den Überresten von Haustieren zu beschäftigen. Ein Anruf kann die Probleme durch den Tod von Haustieren verursacht lösen, und eine Beerdigung wird wie eine Person, die den Tod gehalten werden.
Na sicher, jedes Haustier Einäscherung Unternehmen hat auch seine eigenen Vorschriften. Simeng nianchong hofft, dass die Tiere nach dem Tod sanft behandelt werden können,, können die Tiere in einer respektvollen Art und Weise in den Himmel zurückschicken, und wählen Sie das richtige Haustier Einäscherung Service. Die sogenannte “well-off ist nicht umfassend, und ökologische Qualität ist der Schlüssel.” schließlich, wir hoffen, dass die Tiere und Tierhalter der Welt kann jeder des anderen Glück schätzen und genießen.

KATEGORIE UND TAGS:
Blog, News , , ,

Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Hosting-Pakete

    Web-Hosting
    Reseller-Hosting
    VPS-Hosting
    Dedizierte Server
    Windows-Hosting
    Cloud-Hosting
    Linux-Server

  • Unsere Produkte

    Homepage-Baukasten
    Web-Design
    Logo-Design
    Domains registrieren
    Traffic Booster
    Werbung in Suchmaschinen
    E-Mail-Marketing

  • Unternehmen

    Über uns
    Presse & Medien
    News / Blogs
    Karriere
    Auszeichnungen & Bewertungen
    Erfahrungsberichte
    Affiliate-Programm

  • Kontaktieren Sie uns

    QQ:191919168
    QQ:137104321
    Mobile:13714251660
    Netz:www.wpboss.cn

China Pet Supplies Association

Blog

» Blog

Pet Cremation and Pet urn

十月 1, 2016

Pet Cremation and Pet urn

As time goes by, we find that time really goes by quickly. Looking back ten years ago, it was like yesterday. Now it’s November 2019. The weather is getting cooler. The global temperature is getting worse year by year. The ecology has been mercilessly damaged. Today we mainly talk about pet cremation. Before pet cremation, our pet Burial is a common way to deal with the remains after the death of objects. With the development of society, land resources are also very scarce, and the way of burial is difficult. If not handled properly, our ecological environment will be damaged. The so-called “protect the ecological environment, everyone is responsible, everyone shares, everyone participates”

Pet Cremation is a way of harmless treatment of pet remains with high-temperature equipment. When the equipment is running, the temperature in the furnace can reach more than 1000 degrees, which is enough to kill the harmful substances in the pet remains. The ashes left after cremation are also of great significance to the pet owners. Then we know what the Pet Cremation is, and there are still many questions about the pet cremation This paper mainly introduces the service process of Pet Cremation.

Many pet owners may have known about pet cremation. The main relevant process is Xiaomeng. When the owner’s pet is about to die or has passed away, the pet owner will learn about the treatment of pet remains from various channels, slowly find out the pet cremation service company for consultation. After confirming the partnership, the pet cremation service will arrange a special car to receive the remains, The owner only needs to wait patiently. When the master arrives, he / she will go through the Pet Cremation procedure (pet related information). The main purpose of the procedure is to avoid the cremation of the master to other people’s homes. After the procedure is completed, the master will weigh the pet remains and charge the cremation fee according to the weight of the pet.

After determining the cost, the master will take the pet to the Pet Cremation site after the owner pays the cost. After arriving at the Pet Cremation site, the master will hold a pet funeral for the pet, arrange a memorial platform, and start the pet mourning and farewell ceremony, which lasts for about ten minutes (according to the owner’s time or long or short). Then the pet will be placed on the cremation equipment, and the pet cremation equipment will be closed until the pet owner The cremation will be started only after the order is given. The time of cremation is relatively long, which is also determined by the weight of the pet’s remains. Generally, it lasts for half an hour. After the pet’s cremation, it is necessary to turn on the pet’s cremation equipment and allow it to stand for a period of time (natural cooling is not allowed to use external cooling) to prevent the ashes from getting damp. According to the owner’s requirements, the pet’s bones shall be treated, or broken into ashes or kept in small bones After the pot is installed, the Pet Cremation master will pray and bless the pet to show respect for the pet.
After the master completes the treatment, he will immediately arrange a special car to send the ashes back to the pet owner, and the whole process of Pet Cremation will be completed. Pet Cremation is a more humanized way of treatment, and it is also very convenient to deal with the remains of pets. A phone call can solve the problems caused by the death of pets, and a funeral will be held like a person’s death.
Of course, each Pet Cremation company also has its own regulations. Simeng nianchong hopes that the pets after death can be treated gently, can send the pets back to heaven in a respectful way, and choose the right pet cremation service. The so-called “well-off is not comprehensive, and ecological quality is the key.” finally, we hope that the world’s pets and pet owners can cherish and enjoy each other’s happiness.

CATEGORY AND TAGS:
Blog, News , , ,

Maybe you like also

  • Hosting Packages

    Web Hosting
    Reseller Hosting
    VPS Hosting
    Dedicated Servers
    Windows Hosting
    Cloud Hosting
    Linux Servers

  • Our Products

    Website Builder
    Web Design
    Logo Design
    Register Domains
    Traffic Booster
    Search Advertising
    Email Marketing

  • Company

    About Us
    Press & Media
    News / Blogs
    Careers
    Awards & Reviews
    Testimonials
    Affiliate Program

  • Contact Us

    QQ:191919168
    QQ:137104321
    Mobile:13714251660
    Web:www.wpboss.cn