China Pet Supplies Verband
+8615950735851 yaping@wondias.com

 Bearbeiten Übersetzung

Blog

» Blog

Mögliche Risiken zu halten Haustiere zu Hause

April 16, 2014

Hund-Pads

Einige Leute denken, dass Haustiere sind sicher zu Hause bleiben. Eigentlich, Haustiere sind auch gefährlich, zu Hause zu bleiben. Deshalb, muss der Ausrichter notwendige Maßnahmen ergreifen, bevor er nach Hause. Vermeidung von Unfällen.

Als erstes, wir sollten ihr Augenmerk auf den Balkon und Fenster zu Hause zahlen, vor allem in der Stadt, die meisten der Wohngebäude sind Hochhäuser, Fenster haben viele potentielle Gefahren für Haustiere, nicht nur Fenster, sondern auch viele Lücken auf dem Balkon machen können Haustiere fallen. Also, wenn Sie gehen, Sie dürfen nicht vergessen, die Balkontüren und Fenster schließen.

Als nächstes wird der Draht nach Hause, um sicherzustellen, dass es kein blanker Draht in der Heimat, und beachten: der Besitzer vor dem Ausgehen oder vor dem Schlafengehen, es ist am besten, die Stromversorgung zu trennen. Endlich, Beachten Sie die Seile, Drähte und andere Dinge in der Heimat. Haustiere werden über diese Dinge sehr gespannt sein,. Wenn sie schlucken sie nachlässig, sie können den Darm blockieren, und wenn sie schlucken sie nachlässig, sie können Ersticken sterben. So ist es besser, die Seile aufzuräumen, Drähte und andere Dinge in der Heimat. Wenn sie nicht sauber nach oben, Haustiere haben potenzielle Verletzungsrisiken können, Strangulation, Ersticken und so weiter.

Zum Beispiel: der Vorhang Seil muß in Länge geknotet oder verkürzt werden, und die Nähnadel und Faden muss in dem Schließfach oder Schublade abgelegt werden, so wie das Tier ziehen oder Spucken nach Belieben zu vermeiden.

KATEGORIE UND TAGS:
Blog

Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Haustierprodukte

    Haustier-Pads
    Hundewindeln
    Kratzbäume
    Katzenstreu
    Hundeleine
    Kühlmatte

  • Haushaltspapier

    Toilettenpapier
    Küchenpapier
    Servietten
    Kosmetiktücher
    Jumbo-Rolle

  • Unternehmen

    Über uns
    Presse & Medien
    News / Blogs
    Karriere
    Auszeichnungen & Bewertungen
    Erfahrungsberichte
    Affiliate-Programm

  • Kontaktieren Sie uns

    QQ:306185694
    Mobile: +8615950735851
    WeChat: +8615950735851
    WhatsApp: +8615950735851
    Netz:www.aoyapet.com

China Pet Supplies Association

Blog

» Blog

Potential risks to keep pets at home

四月 16, 2014

dog pads

Some people think that pets are safe to stay at home. In fact, pets are also potentially dangerous to stay at home. Therefore, the host must take necessary measures before leaving home. Prevent accidents.

First of all, we should pay attention to the balcony and windows at home, especially in the city, most of the residential buildings are high-rise buildings, windows have a lot of potential dangers to pets, not only windows, but also many gaps on the balcony can make pets fall. So when you go out, you must remember to close the balcony doors and windows.

Next is the home wire, to ensure that there is no exposed wire in the home, and to note: the owner before going out or before going to bed, it is best to disconnect the power supply. Finally, pay attention to the ropes, wires and other things in the home. Pets will be very curious about these things. If they swallow them carelessly, they may block the intestines, and if they swallow them carelessly, they may die of suffocation. So it’s better to clean up the ropes, wires and other things in the home. If they don’t clean up, pets may have potential risks of injury, strangulation, suffocation and so on.

For example: the curtain rope must be knotted or shortened in length, and the sewing needle and thread must be stored in the locker or drawer, so as to avoid the pet pulling or spitting at will.

CATEGORY AND TAGS:
Blog

Maybe you like also

  • Hosting Packages

    Web Hosting
    Reseller Hosting
    VPS Hosting
    Dedicated Servers
    Windows Hosting
    Cloud Hosting
    Linux Servers

  • Our Products

    Website Builder
    Web Design
    Logo Design
    Register Domains
    Traffic Booster
    Search Advertising
    Email Marketing

  • Company

    About Us
    Press & Media
    News / Blogs
    Careers
    Awards & Reviews
    Testimonials
    Affiliate Program

  • Contact Us

    QQ:191919168
    QQ:137104321
    Mobile:13714251660
    Web:www.wpboss.cn